FAQs
Haben Sie eine Frage?
Wie können wir Ihnen helfen?
Klicken Sie einfach oben rechts auf dem Bildschirm auf das Symbol „Mein Konto“ und folgen Sie den Anweisungen.
Um darauf zuzugreifen, erstellen Sie ein neues Konto mit der E-Mail-Adresse, die Sie im alten Shop verwendet haben. Dort finden Sie Ihre Kundenhistorie sowie Ihre Treuepunkte (klicken Sie auf das Geschenksymbol unten links auf Ihrem Bildschirm, sobald die Verbindung hergestellt ist).
Ihre Punkte wurden während der Migration übertragen. Sie finden sie, indem Sie auf das Geschenksymbol unten rechts auf jeder Seite klicken und sich mit Ihren Kontodaten anmelden.
> Ich finde meine Treuepunkte
Ihr Relaispunkt wurde berücksichtigt, kann aber nicht in Ihrer Bestellbestätigung erscheinen. Die Erwähnung der Colissimo-Lieferung an die Post, in den Schließfächern der Pickup-Relais- und Pickup-Station erscheint deutlich im Modus
Lieferung für Ihre Bestellung.
Über Ihr Kundenkonto haben Sie Zugriff auf Ihre Wunschliste. Auf jeder Produktseite finden Sie die Schaltfläche „Zu Ihren Favoriten hinzufügen“, mit der Sie das Produkt zu Ihrer Wunschliste hinzufügen können. Sie können es direkt löschen oder Ihre Lieblingsprodukte in Ihrem Kundenkonto verwalten. Leider wurde Ihre alte Wunschliste nicht wiederhergestellt, da es sich um eine neue Anwendung handelt.
Wenn Sie in Firefox eine Bestellung aufgeben, werden Sie auf eine Seite mit dem Namen „Anfrage verboten“ weitergeleitet. Keine Sorge, es liegt ein Problem im Cache Ihres Browsers vor. Sie müssen daher entweder den Cache leeren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, den Browser wechseln oder zum privaten Surfen wechseln.
- Klicken Sie auf die 3 Balken oben rechts in Ihrem Browser und dann auf „Einstellungen“.
- Wählen Sie aus dem Seitenmenü: „Datenschutz und Sicherheit“ und „Daten löschen…“
- Wählen Sie nur „Zwischengespeicherte Webinhalte“ und klicken Sie auf „Löschen“.
- Laden Sie nun die Site-Seite neu (über die Browser-Aktualisierungsschaltfläche oder durch Klicken auf der Tastatur auf F5 oder auf Strg + Umschalt + R).
Wenn Sie unser Kunde sind und in unserem Treuebereich Ihr Geburtstagsdatum eingetragen haben, erhalten Sie an Ihrem Geburtstag einen Bonus von 20 Punkten. Dieses Angebot ist einmal im Jahr gültig, sofern der Begünstigte seit mehr als 30 Tagen vor seinem Geburtstag beim Treueprogramm registriert sein muss.
Können Sie Ihre Antwort nicht finden?